Hund-Couture

 

 

Ein herbstlicher Modetipp von Jette

 

Hallo Hundekumpelinen und Hundekumpels,

 

ihr merkt es an den herrrrlichen Stoppelfeld-Rennflächen, an den überall herumliegenden reifen Äpfeln und Zwetschgen und daran, dass unsere nackigen Zweibeiner schon wieder länger brauchen, um zum Gassigehen fertig zu sein, weil sie erst ihre Zweitfelle überstreifen müssen: Es herbstelt.

Da wird's jetzt abends auch wieder zeitiger dunkel.

 

Haben eure Zweibeiner eigentlich schon die Leuchtis für die Abend-Pipi-Runde rausgekramt?

Jetzt ist DIE Gelegenheit die Bestände aufzufrischen:

Bei Lidl gibt's zurzeit für Jogger und andere Sportler (also uns!)

Reflektorbänder mit Klettverschluss in Gelb oder Weiß

mit 4 roten LED-Leuchten (Dauerlicht und Blinkmodus).

 

Kostenpunkt: 4 Stück für 4,99 Eu

 

Kleine Hunde bis ca. 40 cm Halsumfang können's direkt als Zusatzhalsband tragen, größere Wuffgenossen lassen sich entweder zwei von den Bändern zusammenkletten und um den Hals legen oder nur eins ans Geschirr frickeln.

Also, wenn man bedenkt, was sonst alleine so ne Knopfzelle kostet ... da wär doch glatt ne Extraportion Leckerli-Nachschub auch noch drin (DIE müssen ja nicht von L**l sein).

 

Wuffige Wölfegrüße

Eure Jette


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Liesel (Dienstag, 27 August 2013 18:18)

    Hallo Jette,
    danke für den Tip,sowas muss ich auch haben, da es bei unserer Nachderspätschichtrunde wirklich schon Stockfinster ist.Also geh ich jetzt mit Fraule zum Lidl schoppen.
    Wuff-wuff
    Liesel