Vielweiberei

 

 

Was für ein Temperament!

Diese wuff-wuff-Liesel (die mit ie und zwei Augen) ist was ganz Besonderes.

 

Wir hatten auf unserem Samstagsnachmittags-"Spaziergang" ne Menge Spaß. Die Menschin hatte sich zwar paarmal im Weg geirrt und aus den geplanten zwei Stunden wurden dreieinhalb, dafür haben wir ALLE Sonnenstrahlen dieses Samstags erwischt.

 

Kaum saßen wir wieder im Auto, fing's an zu schütten. Aber wie!


 

Abends war ich dann so fix und foxi, dass ich nur noch meine Ruhe wollte. Das nutzte die Menschin infam aus und steckte mich in die blöde Box. Meinen lauthals gebellten Protest überhörte sie geflissentlich und drehte nur den Ton vom Lagerfeuer-Fernseher lauter. Dafür musste mir erst Paulchen Gesellschaft leisten, dann Jette.


Schließlich wurd's mir zu blöd. Ich hab mich umgedreht und durchgeschlafen. Bis Sonntagfrüh. Ohne Pieps und ohne Bächle.

 

Immerhin war's gemütlich warm und ich spürbar nicht alleine. Da kann hund auch mal ohne menschliche Gesellschaft auskommen.


 

 

Tschööö, bis bald

Euer Fido




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Liesel (Sonntag, 06 Oktober 2013 14:44)

    Wuff-wuff Fido,
    hat Spaß gemacht gelle,hättest mich auch ruhig noch öffter anbellen können. Bist ja noch ganz schön fit für dein Alter,so 11 km mitgetrabt mit Abschlußhürdensprung(!), aber ein ganz schöner Süffel.Gott sei Dank hats geregnet am Morgen und es waren viele Pfützen-sonst hätte man doch glatt einen Leiterwagen mit einem Wasserfässle drauf mit ziehen müssen.Fraule sagt dann spannt sie mich davor, weil ich ein Teil-Senne bin und wir früher eh die Milchwägen ziehen mussten. Aber für dich würd ich das glatt machen. Also bis bald mal Opi
    Wuff-wuff
    Liesel

  • #2

    Fido (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:02)


    Wuff-wuff Liesel,
    das mit dem Milchwägele behalten wir mal im Hinterkopf, falls das große Bild von meinem Blut nix hilft, über das die Menschin gestern mit dem Tierheim-Oberpfleger gesprochen hat.
    Obwohl mit nicht ganz klar ist, wie ein großformatiges Foto gegen Durst wirken soll ...

    Wir sehen uns vermutlich schon nächsten Sonntag wieder: Da ist die EXTRA-Tour bei Khelo und Woody. Bin schon ziemlich gespannt auf die übrigen Wanderwölfe.

    Rrrwuff
    Fido