Schnüffelgarten statt Mantrailing

 

Götz sei Dank!

 

Eure vielen Interessenbekundungen im Blog vom 25.09.2013 waren für mich Grund genug, dem "Geheimnis" des Schnüffelgartens nachzuschnüffeln.

Herausgekommen ist die Extra-Tour am Sonntag, 03.11.2013:

 

Wir besuchen den Schnüffelgarten

11:00 Uhr Weil der Stadt-Hausen,

Alter Sportplatz des TSV Hausen an der Würm

 

** Kostenbeitrag für den Schnüffelgarten **

   10 Eu pro Person mit Hund

   15 Eu für Familie (2 Personen bzw. 2 Hunde)

 

Darin enthalten ist die Benutzung des Schnüffelgartens sowie Bewirtung mit Getränken, Kuchen und veganem Chili-Eintopf. Mit dem Erlös werden Tierschutzprojekte in der Ukraine unterstützt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heinz Klenk (Donnerstag, 10 Oktober 2013 10:41)

    Ich hab´s befürchtet: Genau dieser Sonntag im November (außer dem 24.11 Wa-Wölfe) ist bereits anderweitig vergeben - Schade, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

    Viele Grüße
    Heinz

  • #2

    Cordula (Donnerstag, 10 Oktober 2013 11:01)


    Buch Hiob, Kapitel 3, Vers 25-26:
    "Was ich fürchtete, ist über mich gekommen!"

    Positiv denken, lieber Heinz!
    Wenn's allgemeinen Anklang findet, machen wir sowas bestimmt mal wieder.

  • #3

    Götz (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:02)

    Also natürlich muss ich dabei sein wenn man schon mal so nahe bei uns ist. Nur irgend etwas ist mit dem Link auf der Doodle Seite nicht in Ordnung. Da kommt irgendwas von und in Bad Wimpfen heraus......??????

  • #4

    Cordula (Freitag, 11 Oktober 2013 06:50)

    Bad Wimpfen? ... achsooooo ... Doodle macht aus meiner zweiten Überschrift eine Google-maps-Suche. Dass du aber auch alles und jedes und überhaupt rumklicken musst, tssss, Männer sind ja Ü-BÄR-Haupt nicht neugierig!!!

  • #5

    Götz (Montag, 14 Oktober 2013 11:25)

    So bin ich halt. Ich hab nur gedacht. Nicht, dass irgendwer glaubt Hausen sei bei Bad Wimpfen. ;-)