Geschenktipp für Hunde-Senioren

Hallo Wanderwölfe,

 

eure Touren sind leider nix mehr für meine alten Knochen und ich bin auch ohne größere Rudelansammlungen ganz glücklich in meiner kleinen Weitinger Welt. Deshalb war ich schon länger nicht mehr dabei. Trotzdem denke ich manchmal an euch und hab hier einen SUPER-Geschenktipp, falls euch noch das Passende für euren Vierbeiner-Gabentisch fehlt ...

 

Wuffige Grüß'

Eure Hilde

Hildi's persönliche Altenpflegerin Sabine schreibt dazu:

 

"... unsere Hilde läuft nicht mehr so gut und hat sich an den Hinterbeinen die mittleren Krallen fast bis aufs Leben abgelaufen. Da sie sich an den Beinen und Pfoten nur ungern anfassen lässt, hätten Hundeschuhe keine allzu große Begeisterung bei ihr hervorgerufen. Mit diesen Krallenkappen ist es wunderbar. Sie sind aufgeklebt und halten nun doch schon zwei Wochen. Und sie stören Hildi überhaupt nicht.

 

 

Vielleicht ist das auch ein nützlicher Tipp für andere:

http://www.tierverhaltenstherapie-shop.de/krallenkappen-fuer-hunde-7523676/
http://www.e-dgriffe.com/willkommen-krallenschutz-hund-softclaws-softpaws.php

 

Im Anhang noch ein paar Bilder von den Krallen und unserem Model.

 

Viele Grüße

Sabine"

Ein donnerndes wanderwölfe-wuffiges Danke, liebe Hilde ... und Sabine ... und der ungenannte Rest im Weitinger Rudel! Diesen Tipp geb ich hiermit gerne an alle weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Turnau (Montag, 16 Dezember 2013 17:19)

    So gepflegte Nägel wow ....

  • #2

    Ingrid (Montag, 16 Dezember 2013 22:04)

    Hey Hildchen, was bist du chic-ne richtig gepflegte Hundeomi.