Voll im Trend

Die CMT ist in vollem Gange, und so langsam trudeln hier auch die Jahresprogramme diverser Tourismusverbände ein. Beim Schmökern stelle ich fest: Wandern mit Hund liegt voll im Trend!

(Oder ist die Häufung derartiger Angebote in den letzten drei Jahren nur eine Folge der geschärften Wahrnehmung?

 

Ein spannendes Angebot kommt vom Tourismusverband Hohenlohe-Schwäbisch Hall.

(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Die "Hauelauer" haben fast die gleiche Idee wie wir, und auch noch für den gleichen Termin. Nur dass sie für fast das gleiche Geld deutlich weniger Leistung erbringen. Da muss man Verständnis haben, schließlich sind die gewerblich unterwegs und müssen Gewinn machen.

 

Wer vom 30. Mai bis 1. Juni lieber in einer privaten Wandergruppe und einigermaßen heimatnah unterwegs sein möchte, kann sich noch für unsere Wanderfreizeit anmelden.

 

Uns fehlen noch drei verbindliche Anmeldungen, damit die Freizeit stattfinden kann.

 

Klicken für Jubiläums-Flyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne Turnau (Freitag, 17 Januar 2014 17:38)

    Tolle Sachen gibt es da! LG Susi

  • #2

    Götz (Freitag, 17 Januar 2014 19:41)

    Na da bin ich doch lieber mit uns unterwegs. 6km, pah. Da lohnt das Aufstehen ja gar nicht. ;-))

  • #3

    Ingrid (Freitag, 17 Januar 2014 20:29)

    Ich bleib da auch lieber bei uns da weiß ich was ich habe und die anderen von uns kennen meine Ragall.