Sie sind wieder da!!!

 

Hallo Hundekumpelinen und Kumpels,

 

ein bisschen früh im Jahr, aber kein Wunder, bei diesen Frühlingstemperaturen. Mich hat gestern eins erwischt, eins von diesen spinnenartigen Vampir-Krabbelviechern, vor denen unsere Zweibeiner so einen Heidenrespekt haben.

 

Kein Wunder, sagt mein Fraule, bei diesen Frühlingstemperaturen.

Und nun trag ich schon wieder mein schickes, noch fast neues Anti-Spinnentier-Halsband, das die Einsatzpause seit dem Spätjahr bisher in der Gefriertruhe verbracht hat. Naja, wenigstens war's da winterlich kalt.

 

Ach ja, wer's bis jetzt noch nicht gerafft hat: Ich meine natürlich die Zecken und wollte euch nur den Tipp geben, dass eure Zweibeiner in dieser Hinsicht genauso wachsam sind wie meine beiden gut erzogenen Exemplare.

 

Etwas Positives hat das Krabbelzeug aber auch:

Ab sofort gibts bestimmt wieder lecker Kokosflocken.

 

 

Wuff-wuff

 

Liesel

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gioia (Sonntag, 09 Februar 2014 15:50)

    Mein Mensch hat mir Dienstag vor einer Woche noch kurz vor der OP eine Zecke entfernt. Die nette Ärztin hat sie dann auch gleich fachgerecht eliminiert - wuff. Hat se nu davon die blöde Zecke.