Mehr Sponndanidääääd

 

Mehr Spontanität

 

wünschen sich etliche Stammwanderwölfe. Und eine Art „Schwarzes Brett“, wo man sich spontan zum gemeinsamen Gassigehen verabreden kann.

 

Der Wölfe-Wunsch sei mir Befehl:

im internen Stammwanderwölfe-Bereich gibt’s ab sofort einen Link, mit dem ihr genau dieses verabreden könnt.

 

WER ist STAMM-Wanderwolf?

 

Das sind alle, die innerhalb 12 Monaten an mindestens 3 allgemeinen Touren teilgenommen haben.

Wer noch keine Zugangsdaten zum internen Wölfe-Bereich hat, kann sie → hier per Mail anfordern. – Bitte etwas Geduld für die Antwort einplanen: hier wird noch mit der Hand am Arm geschafft … es könnte also auch mal bis nach Feierabend dauern …

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Götz (Dienstag, 29 April 2014 00:02)

    Wenn ich nicht immer ungefähr eine Stunde Anfahrt hätte könnte Ihr mal erleben wie schbondan man mit fast 50 noch sein kann....... ;-))

  • #2

    Susanne Turnau (Dienstag, 29 April 2014 13:30)

    Vielleicht können wir ja mal spontan mal in deine Richtung laufen....
    LG Susi