Kaum zu glauben !!!

Kaum 48 Stunden nach Anmeldefreigabe für die nächste, die November-Tour ist die A-U-S-G-E-B-U-C-H-T !!!

 

Weil sich auf so lange Sicht aber immer mal noch was ändern kann, gibt's eine Warteliste.

 

Nachrücker sollten immer mal reingucken, ob sie dabei sind. Bei ganz kurzfristigen Änderungen werdet ihr am Vorabend der Tour telefonisch benachrichtigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Götz (Donnerstag, 30 Oktober 2014 06:14)

    Tja, so ist es doch eigentlich immer. Gutes setzt sich auf Dauer immer durch. Zumal wenn es faschd nix koschd. ;-)))

  • #2

    Cordula (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:00)

    *hm*grübel*kopfkratz*
    Da könnte man zwischen den Zeilen den leisen Vorschlag rausinterpretieren, dass gelegentlich der Wanderbeitrag aktualisiert werden sollte?!