Prosit Neujahr!

Die heftige Sonntags-Schneewanderung noch in den Knochen, machten sich am Silvesterabend Anton, Askja, Diba, Dudley, Jamie, Jette, Liesel und Lisl, Luna, Paul und Picasso samt ihren Menschen auf zu einer Mitternachtstour mit 12-Uhr-Punsch für die Menschen und beinahe einem kracher-freien Feuerwerk.


Und am Neujahrsmittag schleppten sich beinahe dieselben Menschen schon wieder in den Wald, um sicherzustellen, dass diejenigen, die am Vorabend "geschwänzt" hatten, auch bestimmt gut ins neue Jahr kamen ...



Ob ihr am Silvester oder Neujahr mit uns unterwegs wart ... oder 2015 zum erstenmal mit uns auf Tour geht:

 

Wir wünschen allen Wanderwölfen

ein gesundes, glückliches, gesegnetes Jahr 2015!


31.12.2014



Feuerwerk (fast) ohne Krach

Mitternachtswanderung zu Silvester



   | 8 km | 90 hm

>> Karte


01.01.2015



Neujahrsspaziergang

Über den Büchelberg




  | 8 km | 100 hm
>> Karte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0