Es ist vollbracht !!!


Da stehen sie.

Abholbereit.


6 Kisten mal 25 kg = 3 Zentner Buch.

Gespendet von Euch.


Für die "Schlattis",

allen voran Freya, den Wanderwölfe-Patenhund.


Danke allen


  • Bücherspendern
  • Kistenschleppern
  • Werbetrommelrührern
  • Datenerfassungs-"Sklaven"
    (ausdrücklich AUCH den nicht abgebildeten!)

 

Die online-Tagespreise bei drei Buchankauf-Portalen summieren sich auf 286,22 Euro.

 

Jetzt bleibt's spannend, welche Bücher die Händler tatsächlich annehmen (manche Titel waren zum Teil arg ramponiert).

 

Das "amtliche" Endergebnis dürfte bis zur Mitgliederversammlung vorliegen.

 

 

 

 

**************************************************

Nachtrag / 25.02.2015:

Die Ankaufbeträge der drei Ankauf-Portale ergaben einen endgültigen Auszahlungsbetrag von 351,62 Euro.

Die Schlatthof-Tiere - allen voran das Wanderwölfe-Pflegi "Freya" - wuffen ein lautes Dankeschön an alle edlen SpenderInnen und Helferlein.

**************************************************

 

 

 

 

PS:

Die nächste Anfrage für ein Hilfsprojekt liegt mir schon seit Wochen in den Ohren. Diesmal gehts um Verbandmaterial u.a.
Ihr könnt also schon mal eure Erste-Hilfe-Schränkchen, Pflasterschubladen und ausrangierten Kfz-Verbandskästen sichten.
Passt ja auch prima zum Frühjahrsputz!
- Mehr Info gibt's bei der Mitgliederversammlung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0