and the Winner is ...

Seit gestern 23:15 Uhr ist es amtlich und hochoffiziell Tierschutz-Schlatthof-Vorstands-genehmigt:

 

Freya = Ergenzingen = weiterhin Wanderwolf

 

Alles klar?!

 

 

Wir gratulieren dem Kleeblatt und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Touren, nicht nur 2015!

 

 

 

 

 

Die ganze Geschichte wie innerhalb nur weniger Monate sich ein "dickes, schüchternes Entlein" in einen fröhlichen Wanderhund verwandelte:

→ Freya's Fotoalbum

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Susanne Turnau (Mittwoch, 13 Mai 2015 07:27)

    SUPER ich freu mich sehr für Freya und für euch! Bis bald
    Susi und Andree

  • #2

    Becker, Marcella (Mittwoch, 13 Mai 2015 07:29)

    So muss es sein!!! Die Liste der Gewinner ist lang!!!!
    Wuensche euch eine lange und gute Zeit miteinander.
    mab

  • #3

    Bettina Maier (Mittwoch, 13 Mai 2015 10:46)

    Super, freue mich ganz arg für Freya dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat! Alles Gute für Euch!

  • #4

    Sabine & Christian (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:42)

    Super, wir freuen uns für Freya, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat. Es ist auch toll, dass sie ein Wanderwolf bleibt und wir sie bei unseren Wanderungen wiedersehen werden.

  • #5

    Götz (Mittwoch, 13 Mai 2015 19:29)

    Super!! Passen ja super zusammen die beiden Hunde ;-)) Freu mich schon die erste Tour mit Euch.

  • #6

    Sabine + Bärbel (Montag, 18 Mai 2015 09:29)

    Glückwunsch, wir freuen uns sehr mit Euch und wünschen alles Gute !!!!!!!