GESUCHT: Katzensitter (Mötzingen)


Suche Katzensitter für die Zeit vom 15.06.-20.06 2015.


Da meine 2 Jungen Blondie und Flöckchen ziemlich autark leben würde es ausreichen 1x am Tag nach Ihnen zu sehen,die Näpfe zu füllen und eine kurze Bespaßungsrunde einzulegen.


Für meine Oma Mieze muß ich noch weitersehen,-ist für sie noch eine lange Zeit bis dahin.


Bitte gebt mir über meine Mailadresse Bescheid.



Liebe Grüßle Ingrid,Pierre mit Liesel

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Thorsten (Mittwoch, 13 Mai 2015 17:13)

    sind wir leider auch weg... sry

  • #2

    Jutta (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:50)

    Habe folgende Adressen von Katzenpensionen:
    ( Sind beides Tierarzthelferinnen)

    - Steffis kleine Tierpension in Mössingen
    07473 921195 oder 0160 93548009 Tel
    steffiskleinetierpension.de

    - Katzen und Heimtierpension Sonnenbühl Frau Sell
    07128 304925 oder 0172 6613886
    www.pkp-laucherthof.de

    Evt mal anrufen ob die Kontakte vermitteln können von mobilen Katzensittern!
    Oder mal Tierschutz bei euch in der Nähe anrufen ob die mobile Katzensittern wissen!
    Ansonsten mal bei Katzenhilfe Stuttgart anrufen ?
    Schlatthof ?
    Es gibt auch ne Aktion fütterst du mein Tier , füttere ich dein Tier auf Gegenseitkeit ....ich glaub die Aktion ist vom Deutschen Tierschutzbund....
    Zuverlässige Nachbarn fragen.....müssen halt solche sein die nicht schon mit Blumen giessen ,Briefkasten leeren und Einbrecher vertreiben völlig überfordert sind....

  • #3

    Jutta (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:58)

    Nachtrag:
    Ja die Aktion nimmst Du mein Tier nehm ich dein Tier ist vom Deutschen Tierschutzbund
    Urlaubstelefon 0228/ 6049627

  • #4

    Cordula (Mittwoch, 13 Mai 2015 23:19)

    Mal bei TA Nadine in Bondorf anfragen. Da hängt ein Tiersitter-Zettel am schwarzen Brett, ich glaube von jemandem in Mötzingen.

  • #5

    ingrid (Freitag, 15 Mai 2015 20:12)

    Vorerst mal Danke für die Tipps.

  • #6

    Bettina (Sonntag, 17 Mai 2015 14:30)

    Also wenn alle Stricke reißen fahr ich abends rüber und versorg Eure Kätzchen...geht halt erst am Abend. Können wir ja kommenden Sonntag besprechen falls ihr niemand in der Nähe findet. Lg Bettina