Durch die Wolfsschlucht

Pfingstsonntag.

Wanderwölfewetter.


UND eine tolle Tour.

 

Herz, was willst du mehr ?!

  • Eine harmonische Gruppe, trotz ihrer Größe
    (25 Menschen, 30 Hunde)
  • die (teils Überraschungs-)Neuzugänge integrierten sich problemlos
  • fast eine Premium-Strecke (80 % Naturwege),
    von den Wanderführern bestens vorbereitet
  • ziemlich entspannte Begegnungen mit anderen Wanderern
  • viele Bächle und Hunde-Wasserstellen
  • angemessener "Abenteuer"-Faktor
  • Liesel zeigte sich im Herrchen-Geburtstags-Modus von ihrer denkbar BESTEN Seite
  • Schlusseinkehr-Gastronomie mit Wanderwölfe-Prädikat "sehr empfehlenswert!"

 

Insgesamt und im Einzelnen (wieder einmal) ein so harmonischer Wandersonntag, dass es schwerfällt, einzelne Begebenheiten als "besonderes Highlight" hervorzuheben.

Also einfach "nur": DANKE euch allen !!!

24.05.2015

 

 

Durch die Wolfsschlucht hinauf zum Elbenloch

Start: Rottenburg-Weiler, Wanderparkplatz Albblickstraße


Einkehr-Empfehlung:

Café Biesinger, Hirrlingen

 


     | 10 km | 200 hm

Karte     Fotos



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jürgen+Kiara+Aaron (Dienstag, 26 Mai 2015 10:43)

    Na den Dank schicke ich doch glatt zurück an Alle! Wir sind immer noch begeistert, was die tollen Fotos auch bestens wiedergeben! Liebe Grüße an Alle ;)

  • #2

    ingrid (Dienstag, 26 Mai 2015 20:11)

    Eine wirklich wunderschöne,en

  • #3

    ingrid (Dienstag, 26 Mai 2015 20:15)

    Nochmal (Ohne Katze auf dem Schoß).Eine wirklich wunderschöne,entspannte Wanderung auf super Pfaden.Wir waren gestern Abend noch selbst ganz baff,wegen unserer Liesel.
    Grüßle an alle.

  • #4

    Susi (Mittwoch, 27 Mai 2015 06:03)

    Es ist einfach schön zu sehen wenn auch mal Entspannung rein kommt und man einfach nur "mitwandern" kann. Aber ihr werdet sehen es wird immer besser. Und wie die Liesel durchs Wasser ist - da war ich baff - wisst ihr noch bei unserer damaligen Wanderung im Katzenbachtal wäre sie lieber alleine zurück geblieben....
    LG Susi

  • #5

    Götz (Freitag, 29 Mai 2015 06:13)

    Ja, die Tour war super!! Solch eine Tour hätte ich nicht erwartet in der Gegend. Habt Ihr Beiden super gemacht. Und zum Thema Hunde. Ich finde all unsere Hunde sind toll. Wandern mit Hunden und das in so einer Harmonie. Für mich immer noch unfassbar. Und zum Thema Liesel: War die auch dabei? Ne Späßle. Aber bei ihr merkt man den Fortschritt halt am Meisten. Vor allem akustisch. Und diesmal ganz gruselig mitten in der Meute. Klasse Liesel!!!!