Morgen-Grauen 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Götz (Montag, 22 Juni 2015 06:12)

    Richtig klasse die Truppe mal in Bewegung zu sehen. Jeder Hundebesitzer der diesen Film sieht muss doch einfach Lust kriegen mit zu wandern. Danke Jürgen.

  • #2

    Richard (Montag, 22 Juni 2015 10:55)

    Oh wei, wie peinlich, mein Versagen in der Hundekontrolle zu allem Übel auch noch dokumentiert!

  • #3

    Cordula (Montag, 22 Juni 2015 10:58)


    Aber woher!
    Möchte nicht wissen was losgewesen wäre, wenn noch ein paar andere offline gewesen wären, die ich jetzt nicht namentlich nenne, die heute Früh aber vermutlich in Seebronn gefrühstückt haben ...

    UND: du hast ihn ja abgerufen gekriegt! Auf Distanz!!
    DAS ist schon einen größeren Applaus wert !!!

  • #4

    Richard (Montag, 22 Juni 2015 11:15)

    Danke für die Blumen!

  • #5

    Jürgen (Montag, 22 Juni 2015 14:21)

    Ich fand das auch klasse, glaube nicht das ich einen von meinen Lausern so elegant zurück bekommen hätte! Und "Er hat das gesammte Rudel beschützt!" Extra Knochen dafür ;) ;)