Codename "Gazelle"

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Richard (Montag, 28 Dezember 2015 15:26)

    Klasse, Deine humorvollen Artikel!

  • #2

    Ingrid (Montag, 28 Dezember 2015 17:50)

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! Wie viele Namen sie wohl noch bekommt? Kari,Speckwurst,Knackwurst.......??Die Wurstsortenpalette ist ja noch nicht am Ende. Die Maus wird richtig,ich glaub die ist richtig zäh und der Schalk sitzt auch in Ihren Augen.

  • #3

    Götz (Montag, 28 Dezember 2015 19:37)

    Das wird ganz sicher ein ganz toller Hund. Wenn man in das Gesicht schaut möchte man sie drücken uns ihr sagen: ALLES WIRD GUT!!!
    Aber ich glaube sie hat schon einen leichten Anflug einer Ahnung.....

  • #4

    Cordula (Dienstag, 29 Dezember 2015 06:53)

    @ Ingrid:
    Wurstpalette:
    Status: Rollbraten
    Ziel: Saitenwürstle

    @ Götz
    Ahnung? - Was ahnst du denn?

    @ Richard
    So ein Hundeleben isch ärnschd gnua!

  • #5

    Götz (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:46)

    Zitat: " Aber ich glaube sie hat schon einen leichten Anflug einer Ahnung..... " Zitat Ende. Die Betonung liegt auf SIE!!!

    Aber ich unterstelle mal, dass sind ahnt wie super das Leben sein kann in so einer tollen Mensch-Hund Gruppe.

  • #6

    Götz (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:48)

    Es muss natürlich "sie" heißen und nicht "sind" 8-((

  • #7

    Jürgen + 2 Spinner ;) (Mittwoch, 30 Dezember 2015 08:04)

    Ja der Götz, dem entgäht gar nix! ;)
    Aber "Gazelle" wird, das merk man schon!
    Klasse! Weiter so!

  • #8

    Götz (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:17)

    Jürgen!!! Du ärgerst mich nicht....DU nicht. ;-))