01.01.2016 Gemütlicher Neujahrsspaziergang

 

 

 

2015 - ein guter Wanderwölfe-Jahrgang.

 

Neuzugang und Neu-Wanderführer Jürgen führt uns nicht nur unverdrossen immer wieder durch das Lieblings-Gassigebiet seiner Lieblinge Kiara und Aaron ... er schreibt auch den Tourbericht gleich selber :)

 

Nachdem fast alle mit dem Ziel Haslacher Wanderparkplatz im Nebel mutig losgefahren waren, und jegliche Hoffnung auf Sonne so gut wie aufgegeben hatten, war die Erleichterung groß, dass das bestellte Wölfe-WanderWetter schließlich doch geliefert wurde. Und zwar exakt an der Stelle wo es benötigt wurde ;)

 

14 zweibeinige Wanderwölfe und 17 Wuffis machten sich entspannt auf den Weg um das Neue Jahr gemeinsam wandertechnisch zu beginnen und festzustellen: Alles klappt wunderbar und macht wieder riesig Spaß ;)

 

Beim leckeren und verdienten Wandermahl im Gasthaus "Unter den Linden" beim TSV Kuppingen stellte Richard treffend festgestellt, dass das Wandern an sich ja ganz Klasse sei ... wenn doch das Laufen dazwischen nicht wäre!

 

Um diese Aussage gleich höchstselbst zu widerlegen, machten sich nach der Einkehr drei mutige Wanderer (Jutta, Richard und meiner einer) "todesmutig" auf, den sprichwörtlich stockdunklen Wald zu erobern. Dabei stellte sich prompt heraus, welch verdient große Leuchte "unser" Richard tatsächlich ist. - Ganz wörtlich gemeint!!!

Ohne „Stirnstrahler“ hätten wir keine Chance zur Heimkehr gehabt! Danke dafür ;)

 

Liebe Grüße an alle die dabei waren!

01.01.2016

 

Gemütlicher Neujahrsspaziergang

 

Start: Herrenberg-Haslach, Wanderparkplatz "Schulmeisterbuche"

| 8 km | 50 hm                                                 zum Fotoalbum

 

WF: Jürgen mit Kiara und Aaron

        Bettina mit Lui

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen + Gespann (Montag, 04 Januar 2016 09:30)

    Nicht zu vergessen meine Co. Wanderführerin Bettina, die still im Hintergrund auf alle aufgepasst und dabei auch noch hübsche Fotos geschossen hat! ;)