Rămas bun, Juli!

Rămas bun, Juli!
Rămas bun, Juli!

 

Er war ein zwar seltener aber ob seiner Liebenswürdigkeit sehr gern gesehener Gast bei unseren Rentner-Gäng-Touren. Doch selbst die waren für seine müden alten Knochen schon ziemlich sportlich:

 

Unser "Alterspräsident" Juli (der "große Onkel" von "Becky") ging heute über die Regenbogenbrücke.

 

In seiner Heimatsprache sagen wir "Rămas bun!" - Lebewohl, Juli!

 

07.12.2014 - Weggental

Kurz entschlossen ging's am Sonntagmorgen ins Weggental.

 

Alterspräsident Juli bestimmte das Tempo und hielt das Feld von hinten zusammen, während Vize-Senior Noah wie selbstverständlich die Vorhut übernahm ...


22.11.2014 - Eckenweiler


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi (Montag, 25 Januar 2016)

    Schön dich kennen gelernt zu haben lieber July. RIP

  • #2

    Gioia (Dienstag, 26 Januar 2016 13:04)

    Ich kannte Dich leider nicht aber trotzdem wünsche ich Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg. Hoffentlich gibt es da oben wirklich so viele Knochen wie alle immer behaupten.