Heute bloß ein optischer "Zwischenbericht"

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Götz (Donnerstag, 28 Januar 2016)

    Wenn man das sieht und noch weiß wie Bambi am Anfang drauf war...gigantisch. Anfangs noch: "muss die Lauferei jetzt unbedingt sein und hier ist eh alles blöd!!!!" und jetzt: "boah, die Menschin ist aber echt geizig mit ihren Leckerlies und so langsam im Verteilen".
    Das hast Du echt gut hin gekriegt Cordula!!

  • #2

    Cordula (Donnerstag, 28 Januar 2016 20:33)

    Danke für die Blümchen. Sind ja erst vier Wochen, ohne besondere Erziehungsversuche. Nur im Rudel mitgezogen. "gut hingekriegt" wird sie sein, wenn sie in ihre eigene Familie umziehen darf ... wer jemanden kennt, der einen ruhigen, bescheidenen, weitgehend unproblematischen "(fast) überall Mitläufer"-Hund sucht, darf gerne den Kontakt herstellen! Zweithund wäre schön, ist aber nicht Bedingung.

  • #3

    Jürgen + 2 Spinner ;) (Donnerstag, 28 Januar 2016 23:02)

    TOP ;)

  • #4

    Götz (Freitag, 29 Januar 2016 06:16)

    Meine Definition von Erziehung heißt: Vormachen und Vorleben.

  • #5

    Jürgen N. (Freitag, 29 Januar 2016 07:42)

    Ich würde ja schon zu gern sehen wie du "Stöckchen" holst oder in der Brezelstellung einschläfst oder mit großen Augen in der Küche knieend (schreib man das so?) auf's Essen wartest... ;) ;)

  • #6

    Bambi (Freitag, 29 Januar 2016 08:26)

    Mit dem "Stöckchen", da wirste alt ... das zeigt mir hier niemand, nicht mal Jette und Paul.
    "Sitz!" scheint schon eine unüberwindliche Herausforderung zu sein.
    Na ja, wir sind ja auch nicht dauernd am Üben. Die Menschin hat wohl im Moment ein paar andere Baustellen.

    Und wegen der "Brezel" biste wohl bloß noch nicht zum Nachlesen/Nachsehen gekommen:
    Stichwort "Brezel-Trilogie"
    http://www.wanderwoelfe.de/2016/01/13/auf-dem-weg-zur-hundebrezel/

  • #7

    Jürgen N. (Freitag, 29 Januar 2016 13:10)

    Ups sorry, da hätt ich mich deutlicher ausdrücken sollen, ich habs auf Götz, zwecks vormachen bezogen... ;) Bei dir ist doch soweit alles bestens,entspannt bleiben und genießen ist wichtiger! Ich such mir jetzt auch ein Versteck!

  • #8

    Götz (Freitag, 29 Januar 2016 19:21)

    Ja Jürgen. Das ist auch besser so. ;-))

  • #9

    C. (Freitag, 29 Januar 2016 21:12)

    Ihr Beiden ... habt euch auch nicht gesucht und trotzdem gefunden.
    Aber ... Götz als stöckchenholende Brezel ... das wär schon spannend ==:o))

  • #10

    Jürgen N. (Freitag, 29 Januar 2016 23:01)

    Sag ich doch ;) Und Spaß machts auch... denk ich... und zurück ins Versteck!