Schönbuchlichtung (Nachklapp)

23.10.2016

Tagestour über die Schönbuchlichtung beim Stellenhäusle

| 13 km | 200 hm     (Rohrau)     Karte         

 

Fotos (Götz)      Fotos (Werner)    Video (Jürgen)

          

Danke an Uwe und Tyler samt sämtlicher Wanderführer-Adjudanten für diese tolle Tour! - Wetter, Strecke, Menschen, Hunde ... wieder alles wie gemalt!

 

Wer noch Fotos hat, kann die auf ein Google-Album hochladen und das Album mit Cordula teilen, dann werden eure Bilders hier ebenfalls reingestellt.

 


 

 

 

Und als i-Tüpfele auf dem Sahnehäubchen-Wandersonntag vermelden wir eine erfolgreiche Familien-Zusammenführung:

 

The Winner is DORLE !!!

 

Sie hat das Merlin'sche Sofa schon beschlagnahmt und die Katzen haben auch ihr OK gemaunzt.

Wir wünschen dem Quartett viele schöne Kleeblatt-Jahre und natürlich vollzählige Wanderwölfe-Touren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen + 2 Spinner ;) (Mittwoch, 26 Oktober 2016 16:58)

    Klasse!
    Willkommen im Club,
    2 Hunde sind eh Standard!
    Gratulation und viel Spaß!
    ;)

  • #2

    Götz (Mittwoch, 26 Oktober 2016 17:40)

    Also wirklich! Mit einem Hund ist man doch nur ein halber Mensch. Gratuliere Euch Beiden zum Familienzuwachs. Und Cordula natürlich auch. Wieder einmal hat sie einem Hund ein super Zuhause beschafft.

    Ja Uwe, war eine schöne Strecke. Ich konnte sie allerdings nur zeitweise genießen da ich zwei Köter dabei hatte die ich am Liebsten an den nächsten Baum getackert hätte. 8=))

  • #3

    Ingrid (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:58)

    Es war wirklich eine schöne Tour,die ich richtig genossen habe.So lange war ich lange nicht mehr unterwegs und es hat mega Spaß mit euch gemacht.
    Und natürlich suuper,daß Dorle ein so schönes Zuhause gefunden hat.